Collagen · 01. April 2022
Ich war sehr fleißig und habe Hintergründe geklebt, vorbereitet und nun trocknet alles schön vor sich hin. Ostervorbereitungen laufen auch an, ein Schwung Eierkerzen wurde schon getunkt und vielleicht schaffe ich es noch den Shop ein bisschen zu befüllen. Habt ein feines Wochenende! #collage #upcycling #nichtverschwendenwiederverwenden #zeitung #papierliebe #meineoma
gemeinwohl · 25. März 2022
Ihr Lieben, es war recht ruhig hier. Manchmal muss es das ja auch sein und ich war auch nicht untätig. Aber es gibt eben auch mal Zeiten, in denen man sich sortieren muss. Und dann überschlagen sich die Ereignisse und als wären die letzten zwei Jahren nicht schon chaotisch genug gewesen, müssen wir uns neuen Herausforderungen stellen. Ich unterstütze seit mehreren Jahren Seawatch und ich werde auch nicht müde, dies weiter zu tun. Daher gibt es jetzt in meinem Shop die Seite GEMEINWOHL....
Kalender · 11. November 2021
Wer schreibt den heute noch mit der Hand? Ich finde es immer wahnsinnig beruhigend und strukturiere mich sehr viel besser, weil ich meinen Plan vor Augen habe. Klar erinnert mich das Handy, gern auch jeden Tag aufs Neue, aber ich wische es auch gern wieder beiseite. Für mich ist ein handschriftlicher Eintrag, Notiz, Erinnerung, Postkarte, Einkaufszettel, was auch immer, ein Muss! Wem geht es genauso? Habt es fein, das Wochenende ist notiert! #handschrift #kalender2022 #notizen #handmade...
Kalender · 24. Oktober 2021
So, fertig! Der Kalender ist im Druck! Unter Druck arbeitet es sich scheußlich gut, aber das muss nächstes Jahr anders werden…habe ich letztes Jahr schon gesagt…egal. Es bleibt spannend und auch dieses Jahr ist der Kalender ein bisschen anders als sonst. Ihr sehr hier z.B. nur ein Hintergrundbild :) Mehr dann bald! Habt es fein, die fuechsin #imdruck #kalender2022 #diefuechsinatwork #alleswirdgut #derandereblick
Kalender · 24. September 2021
17. September 2021
17. September 2021
Nicht, dass Ihr denkt, ich bohre den ganzen Tag in der Nase…hier laufen neben dem „normalen“ Alltag mit Kind, Job und Kegel mehrere Projekte gleichzeitig. Eine wunderbare Auftragsarbeit, ein tolles Kundenprojekt und die Vorbereitungen für die Buch- sind ne Wandkalender 2022! Natürlich könnte ich immer alles bebildern, aber dafür fehlt mir dann manchmal einfach die Zeit! Also halte ich Euch ab und an auf dem Laufenden und freue mich, wenn ich Euch bald mehr zeigen kann! Cherio und...
18. Juni 2021
NEU
03. April 2021
Feines Osterwochenende wünsche ich euch! Konfetti im Herzen und Sonnenschein! Habt es fein! die fuechsin #konfetti #sonnenschein Bummelt doch mal über die @blankeneserkunstmeile :)
21. März 2021
....der die Welt mit Sonnenschein füllen kann! Ein paar Screenshots vom gestrigen Kellerateliertag! Jetzt ist noch ein bisschen Feinschliff angesagt und dann steht bald alles für die @blankeneserkunstmeile ! Habt ein feines Wochenende und bleibt gesund! #diefuechsinatwork #workinprogress #upcycling #fisch #sonnenschein #licht #verpackungsmaterial #zeitung #buchstabenliebe

Mehr anzeigen