17. September 2021
17. September 2021
Nicht, dass Ihr denkt, ich bohre den ganzen Tag in der Nase…hier laufen neben dem „normalen“ Alltag mit Kind, Job und Kegel mehrere Projekte gleichzeitig. Eine wunderbare Auftragsarbeit, ein tolles Kundenprojekt und die Vorbereitungen für die Buch- sind ne Wandkalender 2022! Natürlich könnte ich immer alles bebildern, aber dafür fehlt mir dann manchmal einfach die Zeit! Also halte ich Euch ab und an auf dem Laufenden und freue mich, wenn ich Euch bald mehr zeigen kann! Cherio und...
18. Juni 2021
NEU
03. April 2021
Feines Osterwochenende wünsche ich euch! Konfetti im Herzen und Sonnenschein! Habt es fein! die fuechsin #konfetti #sonnenschein Bummelt doch mal über die @blankeneserkunstmeile :)
21. März 2021
....der die Welt mit Sonnenschein füllen kann! Ein paar Screenshots vom gestrigen Kellerateliertag! Jetzt ist noch ein bisschen Feinschliff angesagt und dann steht bald alles für die @blankeneserkunstmeile ! Habt ein feines Wochenende und bleibt gesund! #diefuechsinatwork #workinprogress #upcycling #fisch #sonnenschein #licht #verpackungsmaterial #zeitung #buchstabenliebe
12. März 2021
So, genug Nebel für heute...ich muss noch ein bisschen was vorbereiten, bevor es weitergeht! Ein bisschen was, seht ihr in den Stories. Zwei weitere Motive sind noch in der Pipeline für die @blankeneserkunstmeile, aber ich bin erstaunlich gut in der Zeit. 4 bis 5 Arbeiten werden präsentiert, es bleibt also spannend! Ab 1.April lohnt sich ein Spaziergang durch Blankenese!!! Tolle Künstler sind dabei. Feinen Tag Euch! Cherio, die fuechsin #laut #nebel #diefuechsinatwork #diefuechsinontour...
05. März 2021
Freitag gibt es Fisch! Schablone für Hans sein Poster...jetzt nur noch den passenden Spruch und dann kann der Hintergrund aus Atlasseiten geklebt, alles gesprüht und verziert werden. Es bleibt spannend! Feinen Sahnefreitagabend! #freitaggibtsfisch #schablone #diefuechsinatwork #blankeneserkunstmeile #collage #feinesahnefreitagabend #upcycling
24. Februar 2021
Per Anhalter durch...das wird sich noch zeigen. Ein Kapuzenmann ist in Arbeit. Eins von mehreren neuen Motiven. Zeichnen & Schablonieren Cherio! #schablone #diefuechsinatwork #kapuzenpullover #rucksack #tourist #peranhalter #daumenhoch
19. Februar 2021
So meine Zeit für heute im „Atelier“-Keller ist schon wieder um, schluchz...aber beim Aufräumen entstehen doch immer wieder merkwürdige Konstellationen. Tante Mo würde sagen: „Oh, das Orakel wieder!“ Schmeiße ich mich mal in die anderen Baustellen des Lebens, wenn ich mich beeile kann ich vielleicht noch Schablonen zeichnen ✍️ Kommt fein ins Wochenende! Sonnenschein! #collage #schuledeslebens #derrichtigeton #lassmichausreden #diefuechsinatwork #tantemosagt #orakel...
12. Februar 2021
Ach, es gibt ja soo viele Ideen. Heute habe ich mal ein bisschen gesammelt und mich entschieden, was ich vermutlich 🙃 zur Blankeneser Kunstmeile 04/21 im Roederer’s mache. Kann sich aber innerhalb der nächsten 6 Wochen noch mal ändern...es bleibt spannend. Fange heute Abend mal mit den ersten Schablonen an! Einen schicken Start ins Wochenende, haltet Euch wacker! #ideenfindung #2021 #blankeneserkunstmeile @roedererscafe @blankeneserkunstmeile #diefuechsinatwork #hutab #hutauf...

Mehr anzeigen