Blog

Denk daran

....der die Welt mit Sonnenschein füllen kann!
Ein paar Screenshots vom gestrigen Kellerateliertag!
Jetzt ist noch ein bisschen Feinschliff angesagt und dann steht bald alles für die @blankeneserkunstmeile !
Habt ein feines Wochenende und bleibt gesund!
#diefuechsinatwork #workinprogress #upcycling #fisch #sonnenschein #licht #verpackungsmaterial #zeitung #buchstabenliebe

0 Kommentare

Schrei

So, genug Nebel für heute...ich muss noch ein bisschen was vorbereiten, bevor es weitergeht! Ein bisschen was, seht ihr in den Stories.

Zwei weitere Motive sind noch in der Pipeline für die @blankeneserkunstmeile, aber ich bin erstaunlich gut in der Zeit.
4 bis 5 Arbeiten werden präsentiert, es bleibt also spannend!
Ab 1.April lohnt sich ein Spaziergang durch Blankenese!!! Tolle Künstler sind dabei.
Feinen Tag Euch! Cherio, die fuechsin

#laut #nebel #diefuechsinatwork #diefuechsinontour #sprühnebel #stencils #stencilart #upcycling #packmaterial #hierkommtnixweg

0 Kommentare

Freitag gibt es Fisch

Freitag gibt es Fisch!
Schablone für Hans sein Poster...jetzt nur noch den passenden Spruch und dann kann der Hintergrund aus Atlasseiten geklebt, alles gesprüht und verziert werden. Es bleibt spannend!
Feinen Sahnefreitagabend!

#freitaggibtsfisch #schablone #diefuechsinatwork #blankeneserkunstmeile #collage #feinesahnefreitagabend #upcycling

0 Kommentare

Per Anhalter

Per Anhalter durch...das wird sich noch zeigen. Ein Kapuzenmann ist in Arbeit. Eins von mehreren neuen Motiven.
Zeichnen & Schablonieren
Cherio!
#schablone #diefuechsinatwork #kapuzenpullover #rucksack #tourist #peranhalter #daumenhoch

0 Kommentare

Schule des Lebens

So meine Zeit für heute im „Atelier“-Keller ist schon wieder um, schluchz...aber beim Aufräumen entstehen doch immer wieder merkwürdige Konstellationen.
Tante Mo würde sagen: „Oh, das Orakel wieder!“
Schmeiße ich mich mal in die anderen Baustellen des Lebens, wenn ich mich beeile kann ich vielleicht noch Schablonen zeichnen ✍️
Kommt fein ins Wochenende! Sonnenschein!

#collage #schuledeslebens #derrichtigeton #lassmichausreden #diefuechsinatwork #tantemosagt #orakel #weisheiten

0 Kommentare

Hut ab!

Ach, es gibt ja soo viele Ideen.
Heute habe ich mal ein bisschen gesammelt und mich entschieden, was ich vermutlich 🙃 zur Blankeneser Kunstmeile 04/21 im Roederer’s mache. Kann sich aber innerhalb der nächsten 6 Wochen noch mal ändern...es bleibt spannend. Fange heute Abend mal mit den ersten Schablonen an!

Einen schicken Start ins Wochenende, haltet Euch wacker!

#ideenfindung #2021 #blankeneserkunstmeile @roedererscafe @blankeneserkunstmeile #diefuechsinatwork #hutab #hutauf #kreativesarbeiten

0 Kommentare

Ich und Du

Ich bin ich!
Und du bist du.
Wenn ich rede, hörst du zu.
Wenn du sprichst, dann bin ich still,
weil ich dich verstehen will.
#hörenwirdochmalbesserzu
#laut #leise #aufkleber #sprecher

Neue Aufkleber!!!

0 Kommentare

Keep smiling, Marilyn

Wenn da nicht mal eine lacht...

#keepsmiling #suchbild #collage #upcycling

0 Kommentare

Reinstes Upcycling

Reinstes Upcycling!
Zeitung schreddern, alte Leinwand, Kleister und los! Hier kommt nix weg...naja, ab und zu schon.
Feinen Start ins Wochenende! Eure Klebefuechsin
#upcycling #diefuechsinatwork #neueprojekte #zeitungspapier #schnipselliebe #kleister #jedemanfangwohnteinzauberinne

0 Kommentare

Archivkisten und Meditation

Ich habe meinen Archivkisten den Kampf angesagt. Es wird jetzt alles „sortiert“, aber nur so, dass man es lesen kann und nicht immer in zig Kisten wühlen muss. Eine sehr meditative Aufgabe 🙃 nach Themen zu sortieren habe ich gleich verworfen, so entstehen viel interessantere Seiten. Aber es ist ein Mammutprojekt, denn es gibt noch ein paar Kästen, Zeitungen und Zeitschriften...feinen Samstagabend Euch! Cherio!
#upcycling #schlagzeilen #headlines #sortieren #mammutprojekt #diefuechsinatwork #meditation #liebe #ruhebitte

Vernunft und Dummheit

Es bedarf nicht vieler zusätzlicher Worte...
#vernunft #dummheit #erichkästner #weisheitenfürsleben

0 Kommentare