Altonale - Kunst im Schaufenster

Altonale - Kunst im Schaufenster

ch bin in diesem Jahr zum ersten Mal bei "Kunst im Schaufenster" zur Altonale. Das Thema 2016 heißt "Flucht". - Ob als Reaktion auf eine äußere Bedrohung oder als innerer Rückzug, ob politisch oder privat – das Thema ist Ausgangspunkt der künstlerischen Auseinandersetzung. (Beschreibung des Themas der altonale).

 

Meine Bilder hängen bei Titus in der der Ottenser Hauptstraße 56-62, vom 1. bis zum 17.Juli 2016.

 

Das Thema ist kein leichtes und ich habe lange überlegt, was ich in die Fenster hängen soll, aber ich denke, ich habe eine gute Auswahl gefunden.

Die Bilder zu interpretieren, überlasse ich jedem selbst. Jeder hat da seine eigene Sicht der Dinge. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Ich danke den Mädels und Jungs von Titus Ottensen, allen voran Isa, mit der ich diese wunderbaren Fenster zusammengestellt habe und die mich ermuntert hat, mich zu bewerben.  Irma und Benni für Ihren Rat und all meine Lieben, die mich immer wieder aufs Neue unterstützen und mit Rat und Tat beiseite stehen.

Am 16. + 17.Juli bin ich dann auf dem Altonale Designmarkt. Im Gepäck das ein oder andere neue Original und Poster, Postkarten und ein Sammelsurium an Buttons jeglicher Art. Ein, zwei Überraschungsideen habe ich auch noch in der Hinterhand. Gucken wir mal, was die nächsten zwei Wochen noch so bringen.

Cherio!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0